Happy Birthday Jojo!

von | Nov 15, 2016 | 0 Kommentare

Da habe ich mich einmal umgedreht und schon ist ein Jahr rum. Ich reibe mir etwas verwundert die Augen und staune: Jojo und Babyflitterwochen sind schon ein ganzes volles Jahr alt! Wie ließe sich das besser feiern, als mit einer heiteren Rezension von HappyBirthday Deutschland e.V. ? 😉 Die wunderbare Cerstin Jütte, Doula und Begleiterin für Schwangerschaft und Geburt, hat das E-Book samt Bastelanleitung genau unter die Lupe genommen und beschreibt mit Freude, wie sie ihr eigenes Jojo-Bilderbuch kreiert.

Für Aufmerksame Leser gibt es noch bis zum 14. Dezember 15% Rabatt auf einen Kauf in meinem Dawanda-Shop! Also, auf die Schere, Stifte, Kleber, los!

→ Hier geht’s zur Rezension:

https://www.happybirthday-deutschland.de/2016/11/babyflitterwochen-jojos-erste-tage-mit-baby-fine/

 

Martina Bürger

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert